Ferienjobs 2024

Posted on 19. Januar 2024 · Posted in Allgemein

Oster- Sommer und Herbstferienbetreuung in Plön, Preetz, Schwartbuck, Probsteierhagen und Schellhorn

Die Planungen/Vorbereitungen laufen. Für unsere 5 Standorte im Kreis Plön suchen wir Leitungen & Unterstützungskräfte für die Oster-, Sommer- und Herbstferien.

Ob eine Woche oder auch mehrere Wochen, ihr alleine entscheidet, wann und wo Ihr uns unterstützen möchtet.Betreuungszeiträume sind an jedem Standort unterschiedlich, aber immer montags-freitags.

Pädagogische Erfahrung im Umgang mit Kindern sollten vorhanden sein, aber nicht zwingend notwendig. Honorar/Bezahlung läuft über die Übungsleiterpauschale, inkl. Honoravertrag.

Nähere Informationen hierzu gerne telefonisch.Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über einen Anruf unter 04522-505 138 oder eine Mail an sabine.stier@fbs-ploen.de